LECHTALER
STIMMEN
Gemeinschaftskonzert Lechtaler Musiker*innen: Bluatschink, 2erBeziehung & Amann

Preis: € 28,- | Loge Adlerhorst € 33,-

 

Die Lechtaler Musikszene hat viele Gesichter. An diesem Abend präsentieren wir drei heimische Künstler, die nicht mehr wegzudenken sind.

Auch wenn Teile der 2erBeziehung mittlerweile oft in verschiedenen anderen Formationen zu sehen sind (Lechufer/The Pure), zieht es Anda Kappeller und Christof Kammerlander immer wieder gemeinsam auf die Bühne. Eine seltene Gelegenheit die zwei „Liedermacher“ live zu hören.

Gerd Amann nutzte die Corona bedingte Pause seiner Gruppe „Alpen Grageeler“, um an eigenen Liedern zu arbeiten. Seit der Veröffentlichung seiner ersten Single „Da glaub i dran“ ist er aus der Tiroler Radiolandschaft nicht mehr wegzudenken. An diesem Abend ist er das erste Mal live zu hören.

Bluatschink darf man getrost das Aushängeschild der Lechtaler Musikszene nennen. Über 30 Jahre pausenlos in ganz Österreich auf Tour, verschlägt es Toni und Margit immer wieder zurück auf die Geierwallybühne, auf der sie bereits 1993 ihre ersten legendären Liveauftritte absolvierten. „Funka Fliaga“, „A Schalele Kaffe“ usw. werden uns die Beiden im Duo als Highlight dieses Abends präsentieren.

www.2erbeziehung.at | www.amann-musik.at | www.bluatschink.at

 

Wenn Sie zum ersten Mal reservieren, können Sie sich hier registrieren.
Karten-Reservierung auch telefonisch (+43 5634 531512) oder per E-Mail (geierwally@lechtal.at) möglich.