LECHUFER UND BAND
+ ALBUM PRÄSENTATION

Vorprogramm: STEVY WILHELM

Preis: € 28,- | Loge Adlerhorst € 33,-

Wenn auch nicht als Musical, so doch als Konzert. Nach dem Erfolgsstück „Lechufer, anno 1800“, welches 2018 auf der Geierwallybühne seine Uraufführung hatte, haben sich die Lechtaler Musiker Celina Perl, Elias Walch und Christof Kammerlander dazu entschlossen weiterhin zusammen Musik zu machen. Nach den Singles „Nur dahoam“ und „A Tropfa Ewigkeit, für dessen Video auch wieder die Geierwally Freilichtbühne Schauplatz war, veröffentlicht die Band „Lechufer“ im August ihr zweites Album, welches sie am 20. und 21. August auf der Bühne präsentieren werden. Erstmals und exklusiv sind alle Musiker, die sie auch im Studio unterstützen, mit dabei. Auf jeden Fall ein Abend der „A Tropfa Ewigkeit“ werden könnte.

Im Vorprogramm spielt Ex Schürzenjäger Frontmann Stevy.

www.facebook.com/lechufer
www.stevy.at

 


Wenn Sie zum ersten Mal reservieren, können Sie sich hier registrieren.
Karten-Reservierung auch telefonisch (+43 5634 531512) oder per E-Mail (geierwally@lechtal.at) möglich.