MARKUS KOSCHUH: OBEN OHNE. 

Preis: € 25,- | Loge Adlerhorst € 30,-

Nach der jäh unterbrochenen, reihenweise ausverkauften Erstauflage im Herbst 2020 kommt Markus Koschuhs Kabarettprogramm „Oben ohne“ endlich wieder auf die Bühne – und Koschuh zeigt sich darin als längst 2-malig Geimpfter in bestechender Form. Die bisherigen Kritiken sprechen eine eindeutige Sprache: „Herzhafte Parodien massieren das Zwerchfell“, „Make-up wegen Lachtränen unter Wasser“. Wer Koschuh kennt weiß, dass der Kabarettist die Bühnenpause kreativ genutzt hat und er viel Neues, Irres und Aberwitziges eingebaut hat – schon fast ein „Oben ohne“ Teil 2!

„Oben ohne“ bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen. Nachbarn, die alles noch richtiger machen und sich gegenseitig anzeigen. Supermarktkassierinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen sind. Ein Österreich, das vom Land der Fuballexperten zum Land der Virologen wurde – Hauptsache, es wird ge(sch)impft. Was haben machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns gemacht? „Oben ohne“. Das Programm zur Krise. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Tatsachen. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit!

WWW.MARKUSKOSCHUH.AT

 

Wenn Sie zum ersten Mal reservieren, können Sie sich hier registrieren.
Karten-Reservierung auch telefonisch (+43 5634 531512) oder per E-Mail (geierwally@lechtal.at) möglich.