DO 24.08.2023

18:45 Uhr

Bergstation Jöchelspitze, Sonnalm

PREISE

Erwachsene: € 49,90
Kinder unter 16 Jahre: € 29,90
Bergbahn ab 18 Uhr im Preis inkludiert

VERANSTALTER

Lechtal Tourismus
Untergiblen 23 | 6652 Elbigenalp

lechtaler_musiksommer_gw-web

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des „Lechtaler Musiksommers“ statt. Weitere Infos und Veranstaltungen unter lechtal.at/musiksommer

Chris_Steger

Sonnenuntergangskonzert

Frisch und lebendig kommt der Sound von Austropop Schwarm Chris Steger daher. Seine kraftvollen Songs handeln von Liebe, Enttäuschung sowie großen Erwartungen und seine Vocals sind in authentischem Dialekt. In der romantischen Atmosphäre eines Sundowner-Konzerts performt der junge Singer/Songwriter Songs, wie seine Debut Single „Zefix” und seinen aktuellen Hit „Gib ma an Grund”. Die Bergstation der Lechtaler Jöchelspitze in Bach, auf 1800 m Höhe, wird dabei zur außergewöhnlichen Location bei Sonnenuntergang und verspricht ein mitreißendes Konzert in einzigartiger Naturkulisse. Ab 18.00 Uhr ist der Bahnbetrieb zur Konzert- Location im Ticketpreis inkludiert.

Hinweis: Bei Schlechtwetter wie Sturm oder auch Hagel muss die Location aus Sicherheitsgründen zur Geierwally Freilichtbühne verlegt werden. Konzertbesucher werden natürlich rechtzeitig verständigt.

MEHR AUF UNSERER BÜHNE